![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ja Servus...
Also ich hab da mal nen paar Probleme mit der PSS 747 ... Es funktionieren alle Systeme, was ja schonmal sehr erfreulich ist.. Jedoch funktioniert der Autopilot net sooo recht. Und zwar fliegt er eine gerade Strecke, die im FMC eingegeben worden ist die ganze Zeit zick-zack ab.. Erst nach rechts bis er vorbei ist, und dann nach links bis die kiste vorbei ist... Genauso arbeitet der Autothrottle... Erst Schub auf Vollgas, und dann Schub runter... Gibts da eine Möglichkeit das zum funktionieren zu bringen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() hallo erstmal!
ich weiß leider auch keinen rat, aber ich kann den AP gar nicht erst aktivieren! Hab die WA FS2000 Version im FS9 u. das POSKY/PSS 747 Merge installiert! Weiß jemand rat?
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mir die 747-300 und -430 von POSky in der v3 gesaugt und das PSS-747 Panel aus den WorldAirliners2002 hinein gepackt. Dann das Workaround von AVSIM eingespielt und es funktioniert soweit problemlos, ausser:
- Die Pitch des Fliegers ist etwas hoch (5°) wenn auf final FL - die Throttles sind nicht ruhig. Aber die IAS ist konstant. Ein Pendeln um den Kurs oder die Höhe konnte ich nicht feststellen. BTW: Ich habe das POSKy-Airfile drinnen gelassen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() @ Premutos
sieh mal hier nach, vielleicht hilft dir das ja weiter http://www.wcm.at/forum/showthread.p...PSS+747+im+FS9
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |