![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() so, hab mich jetzt mal mit virtual dub gespielt und audio auf 128kbps gestellt.
damit sollte ein file von ca. 600mb rauskommen (steht zumindest dort). ist recht viel, 135mb nur für sound. hab da wohl 312kbps oder so erwischt. in einenhalb stunden weiß ich mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() dann kommst hin - keine Angst - mit dem hast dann Dein Problem gelöst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() juhu, ich hab ja 6 sterndal *gg*
edit: jetz nimmer ![]() das file hat jetzt 614mb! passt! hab anscheinend im flask bei der mp3codierung was übersehen! vielen dank jedenfalls! *brenn* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() pcmagazin 01 2001 glaub ich hatte einen Haufen DVD/MPEG Tools - ich hatte mit FLaskMPEG immer das Problem dass es mir sowohl in W98SE & W2k nach komprimieren von 5 Frames abgestürzt is - wo bekomm ich denn die neueste VBersion?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() gibt es mittlerweilen schon neuere tools dafür ???
txs lamy
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt überhaupt schon ganz andere Sachen:
Zum Beispiel anstatt dem Avi Container den Matroska Container (www.matroska.org) der weniger Overhead hat. mit etwas Glück reichts dann aus, um das File das nur a bisi zu groß ist doch noch auf eine CD zu quetschen. Prinzipiell hat ma aber den Scherben auf wenn ma ein Video File hat, das zu groß ist für ne CD. Dadurch das alles verlustbehaftet komprimiert ist, wird durch nochmaliges verlustbehaftetes komprimieren die Qualität unverhältnismässig schlechter. |
![]() |
![]() |
![]() |