![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=handy+illegal Einige Hersteller wie zB. Siemens bieten durchaus 2 Jahre Garantier an. Ist übrigens schon vorgekommen, dass ein Tauschgerät bei einen Garantierfall nicht mehr gelockt war, ein unlocken der anderen Art ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() aber leider hab ich auch nicht die zeit, das forum komplett zu lesen und auswendig zu lernen. na, scherzerl, das mit siemens ist ein heißer tipp, habe nämlich selber eines. lg und schönen sonntag razzo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Ich werde wohl zu einem Handyshop pilgern, nachdem ich keine schöne Umbauanleitung für mein Kabel gefunden habe (externe Stromversorung ist nicht schön
![]() Bezüglich legal oder illegal halte ich es so: Nachdem sich bis jetzt kein Netzbetreiber beschwert hat und meines Wissens auch nichts in den AGBs steht (muss aber zugeben, dass ich sie nicht komplett gelesen habe (aber teilweise); ich bin ja kein Jurist ![]() <offtopic> Füher war ja alles vieeel besser. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |