![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mir die Orcas Island Scenery zugelegt. Als ich heute einen Flug von Forks (Georender 5) nach Orcas machen wollte kommt es egal aus welcher Richtung ich Orcas Island anfliege zu einem Crash to Desktop. Ich lass, dass eventuell die Georender Sceneryn dies verursachen könnten also setzte ich Orcas ganz ans Ende der Scenerybibliothek. Als ich die Scenerybibliothek aufrief viel mir schon auf, dass Orcas Island zweimal eingetragen war. Ich setzte also beide Einträge ganz nach unten. Als ich den Flusi startete setzt sich Orcas Island aus ungeklärten Umständen wieder auf die Nr.1 in der Scenerybibliothek. Wenn man versucht einen der Einträge zu löschen erscheinen auch beide wieder. Selbst wenn man die Scenery deinstalliert und es komplett aus der Scenerybibliothek löscht trägt sich das gelöschte Orcas Island immer wieder in der Scenerybibliothek ein. Wer hat denn auch schon diesen Crash to Desktop und die anderen Fehler beobachtet und weiss vielleicht Rat ? Vielen Dank im Vorauss. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo,
kann das Problem vielleicht mit der durch das neueste Update der Scenery Germany 1 verstellten terrain.cfg zusammenhängen ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo,
hat denn keiner einen Rat für mich ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hast Du denn mal probiert einen Eintrag einfach nur zu deaktivieren?
Gruß Jens ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Jens,
vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass wenn ich versuche einen Eintrag zu löschen, dass gleich nach dem Neustart des Flusis dieser Eintrag wieder in der Scenerybibliothek vorzufinden ist. Ich vermute immer mehr, dass es an den anderen Georender Titeln liegen kann. Ich bin nach Ranger Creek und nach Forks geflogen und immer dann wenn ich die Plätze am Horizont erkennen konnte kam ein CTD oder eine Fehlermeldung wie util.dll oder sim1.dll. Was sind das für komische Fehlermeldungen ? Vielen Dank im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Nee,Nee.Mit den anderen Georender Titeln hat das nix zu tun.Laufen bei mir alle ohne Probleme zusammen.Was ich meinte ist das Du den Orcas Eintrag in der Bibliothek nicht löschen sollst,sondern nur mal deaktivieren(Häckchen weg).Ansonsten kannst Du es auch mal hier probieren.
Gruß Jens ![]()
![]() |