![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#38 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Ich, männlich, 38, Raucher, übergewichtig, sitzende Tätigkeit (meistens), aber ===>> klasser Bursch
![]() Das wußte ich nicht: Lungenentzündung Das wußte ich: Stiegensteigen geht schlecht. Naja Raucherschicksal und wenig Sport. Das wußte ich einige Wochen später immer noch nicht: Mega-Lungenentzündung Das wußte ich einige Wochen später: Stechen in der Brust, Stiegensteigen geht immer schlechter. Das wußte ich dann ein paar Tage später: Stiegensteigen geht überhaupt nicht mehr..... ALARM Spital: Lungeninfarkt. Jetzt ein paar Monate später geht es mir wieder besser. Ich rauche wieder, aber sonst geht es mir recht gut.... Ich <-------- kompletter Idiot! Und immer dran denken: Rauchen kann tödlich sein (Nichtrauchen ist es sicher). Also, es kommt drauf an was du mit den Infos machst die du im Spital bekommst. Ich lass es mal drauf ankommen. Dir aber wünsche ich das Beste und wenn es doch schlimmer sein sollte, dann zieh' dir das volle Ich-muss-das-machen-wenn-es-mir-bessergehen-soll-Programm rein. Nur den Kopf nicht hängen lassen! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|