![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem: Ich habe ein Tyan S2462UGN Mainboard das ein WTX (ATS-GES) Netzteil fordert. Jetzt ist mein Netzteil das ich immer in Verwendung hatte eingegangen, jetzt hab ich mir das selbe wieder gekauft. Es gibt ja auch nur 2 Hersteller soviel mir mal jemand von Tyan gesagt hat, die solche herstellen. Jedenfalls ist der Anschluss dieses Netzteils ein EPS12V, was jetzt heisst das es auf dem Tyan Board ohne Adapter nicht funkzt! Mit Tyan hab ich schon gesprochen, die haben leider solche Adapter nicht mehr! Gegooglet hab ich auch schon, da gibts nur welche im Amiland zu kaufen...(die versenden aber auch nicht nach Austrialand) Bei uns hab ich auch schon viele Händer angefragt, die hälfte wissen aber gar nicht was ATS-GES eigentlich ist!! ![]() Jetzt wäre meine Frage, weiß jemand oder hat jemand Erfahrung, entweder wo ich einen solchen Adapter herbekommen könnte, oder wie ich vielleicht mir da was zusammenbasteln könnte?!?!? Aussehen tut das Teil so: Link (das Teil ganz unten "Zippy - - ZIPPY Power Cable Converter Adapter: EPS12V to AMD ATX-GES 24 & 8 Pin") Grüsse EForest