![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() an red 2 illusion,
als erst mal hat die kamera 64,- Euro gekostet !!!! und ich find das viel geld für etwas das eh nicht funktioniert *lach* 2. hat mein system glaub ich 75 % von der Bandbreite reserviert, fragt mich nicht warum. kann ich das irgendwie ändern? nochmals danke für eure antworten. mfg, ludi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo, ich bins nochmal.
hab mich getäuscht, das system reserviert nur 23 %. und zwar seh ich das im Gerätemanager bei USB - Via Rev 5 oder höher USB universeller Host. Unter anderem steht da noch.... USB - Druckerunterstützung USB - Root - Hub USB - Philips-Verbundgerät cya, Ludi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Dann deaktivier die Druckerunterstützung wenn du die nicht brauchst. ![]() Aber bei VIA+USB hab ich kein gutes Gefühl.... Hoffe du bist noch jung und verzweifelst nicht so wie ich daran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hast du ein via motherboard->hyperion neu installieren. hast du die kamera an allen usb steckern probiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() füll zuerst einmal dein profil aus, sonst können wir dir nur sehr schwer oder gar nicht helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VIA = Very Incompatible Architecture ![]() Kauf Dir besser um 25¤ eine PCI USB2.0 Kart emit NEC Chipsatz (Sitecom mit 5 Anschlüssen ist recht günstig beim Cosmos) und dreh den onboard USB am besten ab, das ist ein komplettes Glump!
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, so generell kann man das nicht sagen. ich habe z.b. zwei systeme mit via k8t800 chipsatz. auf dem rechner, auf dem ich gerade dieses posting schreibe habe ich z.b. 8 !!! usb 2.0 ports. von denen sind 7 belegt und alle funktionieren problemlos. (epox 8hda3+). das 2. system ist ein msi k8t neo und tut auch seinen dienst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() ok leute,
ich habe ein Fujitsu Siemens cy 23 Notebook. Intel Cleleron 1,2 GH 128 MB Ram Arbeitsspeicher wobei 32 für die Grafikkarte draufgehen, also nur noch 96. ![]() ich habe xp prof. drauf und die gängigen office programme. ich habe nur 2 usb steckplätze und die sind 1.1 soweit ich mich erinnern kann. ich hoffe das reicht, sonst bitte einfach fragen. mfg, ludi |
![]() |
![]() |
![]() |