![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
ich hab da mal ne kurze Frage. Nachdem ich den Test in der FXP und das review bei simflight.de gelesen habe, bin ich schon sehr daran interessiert mir die scenery zuzulegen. Im review steht etwas das man die scenery bei Aerosoft und Simmarket bekommen kann. Im Aerosoft Downloadshop will ich auf gar keinen Fall kaufen (aus den bekannten Gruenden) und bei Simmarket (wo ich immer gerne meine Sache besorge) erscheint als Hersteller " SimWings 2". Wer ist das? Lässt sich die bei simmarket gekaufte scenery normal installieren (also so oft ich will - mit normalem Key) oder bekomme ich hier auch wieder einen besonderen Kopierschutz (einmal instalieren, danach den Matjes fragen und Eidesstattliche Erklärungen unterschreiben ...)? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Also Madrid von simwings ist das berühmte Sim-Wings Madrid
![]() Bei Simmarket läuft es so wie man es gewohnt ist: D.h nach der Bezahlung wird der Download freigeschaltet und da kannst bis zu einem bestimmten Datum 10 mal downloaden. Nach Ablauf dieses Datums kannst du nicht mehr downloaden, ausser du hast gegen einen bestimmten Preis die einjahres-Verlängerung mitbestellt.D.h dein Download bleibt Ein Jahr bei simmarket verfügbar. Würde ich nicht machen. Allerdings wenn du es einmal gedownloadet hast, kannst du es ja auf CD-ROM usw. sichern und so oft du willst installieren. Gruß Luke |
![]() |
![]() |
![]() |