![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo allerseits,
als ich heute mit Active Camera durch die PMDG "gefahren" bin, ist mir aufgefallen das auch die hintere Türe und die Cargo-Türen so eine Art Textur im inneren des Fliegers haben (siehe Anhang). Die müssten sich doch auch irgendwie öffnen lassen, mit Shift+E+2 tut sich aber leider nix. Muss man da auch erst eine Taste dafür definieren, so wie bei der Treppe? Danke schon im Voraus!! ![]()
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Ja, die kann man auch öffnen! Hier ein Screen... Aber wie man sie öffnet, weiß ich och net ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Marc
Es ist aber die Shift+E+2 Kombi (Wenn Du shift+e für die Türen belegt hast). Ist aber auch wieder das alte FS Problem, es funzt oft nicht. Die größten Chancen hast Du, wenn Du den Flieger gerade "frisch" geladen hast. Ich habe bei mir die Türen auf "R" gelegt. Ich drücke dann R, halte es gedrückt, dann 2, lasse R los und dann erst die 2. Klappt zu 90%. Bei der -700 öffnet dann auch die hintere Tür (2L). Andre
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Danke Tobi für dein "Beweisfoto"
![]() @ Andre, der Tipp mit dem verlegn der Shift+E Funktion war Gold wert ![]() ![]()
![]() |