![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466
|
![]() Alex, da würde ich mich auf jeden Fall an PMDG wenden, da ich der Meinung bin, dass die 737NG eines der besten (wenn nicht das beste) Flugzeug für den FS ist. Und laut PMDG ist sie auch FS2002-kompatibel. Also ich gebe meine nicht mehr her...
![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 5
|
![]() hahahah,
wie du meinst. Ja, das ändert sich sowieso mit dem kauf des FS2004. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Ich finde es ziemlich schlimm, wie hier gleich wieder Misstrauen verbreitet wird.
Alex hat sich im Board geirrt, richtig - alle weiteren Fragen tuen nichts zur Sache. Wieso, wann und weshalb er die PMDG loswerden will ist alleine seine Sache.
____________________________________
Gruß, Johannes Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Hi,
also meine PMDG läuft im FS2002 vollkommen stabil und ohne Probleme. Im 2004er fliege ich so gut wie nie, deshalb war es beim Kauf der PMDG sehr wichtig für mich das sie FS2002 kompatibel ist. @ alex_express, ich würde mich mal an PMDG wenden. ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|