WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2004, 15:08   #1
sergio
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745


Standard

Es gab im AVSIM-Forum "Aircraft and Panel Design" ein gutes Tutorial dazu. Leider funktioniert das dort angegebene Link nicht mehr. Vielleicht kannst du aber den Autor anmailen.

Grundsätzlich funktioniert es so: Man muss eine Textur mit der Hintergrundbeleuchtung vorbereiten, die natürlich zur in-memory-Textur für die Instrumente passen muss. In gmax kreiert man das Material mit der in-memory-Textur als diffuse und die Beleuchtungstextur als ambient (wenn ich mich richtig erinnere). Dann texturiert man das VC.
Beim kompilieren muss man darauf achten, "Full Material" zu aktivieren.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag