![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Tom,
danke für die Information, nur zieht sich das schon seit dem letzten Jahr ![]() Dafür ist aber die Suchfunktion einfach Spitze , das macht natürlich wieder einiges wett![]() ciao Herbert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Tom:
Der Datenbankfehler bei ganz alten Beiträgen "vom Beginn" liegt nicht an vBulletin sondern an einen fehlerhaften UBB Beitrag der damals mitimportiert wurde. Der genaue Fehler ist: mysql error: You have an error in your SQL syntax near '984149119 ' at line 1 Das Problem dürfte die beiden Leerstellen zwischen 9 und ' sein. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
aber wenn der Fehler bekannt ist, warum wird er nicht beseitigt oder spreche ich hier den Falschen an. Dann teilt mir bitte mit, wer dafür zuständig, das ich ihn bitten kann, das er das in Ordnung bringt und man dort auch etwas lesen kann.
Gruß Herbert |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
den vielen Leerzeilen.....
...müsst Ihr (glaube ich) noch an den Kragen gehen!*)
Oder soll das den Absatz an Scrollmäusen verbessern? ![]() Ausmerzen (lt.Duden), aber nicht im April! *)Ich mache gerne welche im Text - aber dann werdens immer mehr und da trau´ich mich bald nimmer. Zur Trennung bei HW: ausgezeichnet. Zur Kaufberatung gehören auch "Garantie- und Reparatur(Service)-Probleme", da die oft unbeachtet bleiben, wenn sie "getarnt" in der großen Gruppe liegen. (Hinweise auf häufige Garantiefehler, lange Reparaturzeiten etc.).Das (wahre) Wichtige erscheint dann natürlich in der Zeitung.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen. Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich. (Konfuzius) Das gefährlichste Geräusch, das man machen kann, ist laut zu denken.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|