![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hätte zu dem Thema auch eine Frage und zwar.
Ich hab Zugang zu einer sehr gut abgesicherten seite voll mit brauchbaren Links. Die 1. Hürde ist schon einmal daß nur bestimmte ip Adressen reingelassen werden. Ok - wenn ich mit Modem reinwill - darf ich daß weil ich mich einmal mit dem ip Bereich dieses Providers dort angemeldet hab. Jetzt hätt ich aber noch nen besseren Zugang über anderen Provider aber damit bin ich dort leider nicht registriert und werde wohl auch nicht mehr so leicht eine freischaltung bekommen wie damals. Was passiert wenn man die seite von einer nicht bekannten ip aus betreten will ist daß man weitergeleitet wird (sorry -you do not have blabla) Wenn ich mir die ganze Seite nun mit meinem Modemaccount ansehe und inkl Dateien speichere hab ich im Quelltext ein Javascript stehen daß die ganze Seite codiert und in diesem code enthalten ist nehm ich an der Inhalt den Ich ursprünglich Online gesehen hab - die interessanten Links. Sowie ich es sehe ist der Schlüssel zum Code auch dabei. Was kann man jetzt tun um den ganzen Kram zu entschlüsseln wenn man des Javascript nicht mächtig ist ? Das Script fängt so an: - <SCRIPT language=JavaScript><!-- function Decode() { d("4CSDMFB JUHOAUOQ=0LU9UCSDMFB034!--\nPAHSBMGH OQBuFFZQDCMGH(){\n |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|