![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo
kann mir jemand eine gute Freeware B 737-700/800 NG empfehlen, z.B. in Hapag Loyd-Livery? Habe unter Flightsim.com oder avsim kaum etwas Brauchbares gefunden, nur repaints von PMDG (die ich noch nicht habe) oder AI Traffic - Flieger. Freeware Cockpit habe ich schon dafür. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Momentan kannste nich auf die avsim Seite, aber wenn sie wieder funktioniert such mal nach "FFX Hapag Lloyd", oder du klickst hier: www.slap4u.net Dort gibts die HLF Sport Livery. Eine gute Freeware 737-700 gibts aber nich. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo Henning!
Ich kann Dir die Boeing 737-800 von FFX empfehlen. Da musst du zwar etwas an der *.air-Datei rumschrauben, aber im Großen und Ganzen ist der Flieger ganz ok. Finden kannst Du den Flieger bei avsim! Für die -800 gibt es auch ein Livery von Hapag-Lloyd. Eine gute -700 kenn ich nicht! Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was mir an der FFX Boeing 737-800 nicht gefällt ist das sie keine Beweglichen Turbinenbläter hat aus der Cockpit Perspektive.Weiss jemand wie man das ändern kann?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Das kann man nicht ändern. Wenn es der Designer nicht im Modell "eingebaut" hat, dann gibts das auch nicht.
Mal ehrlich, ist das nicht so überflüssig wie ein Kropf? Gut fliegen sollte sie doch erstmal, oder? ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() werd dann wohl doch auf die PMDG warten...
![]() |