![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() hallo leute!
Ich habe da ein Problem das mich langsam echt in den Wahnsinn treibt!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab bei einer Kundschaft einen HP PC stehen. Das Problem ist nun ganz simpel. Der PC Stürzt mindeschtens 10 mal am tag ab! Jetzt kommt erst das komische daran! Ich habe schon die gesamte Hardware getauscht, externe Geräte nicht mehr dran und wenn ich den mit in meine Firma nehme leuft der wieder ganz normal! Neu Installiert hab ich ihn auch schon! Ich weiß jetzt ehrlich nicht mehr weiter!! Kann mir jemand helfen ich bin für jede idee dankbar!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg valk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Könnte es vielleicht dran liegen dass das Netzteil zu schwach ist ? oder der Speicher defekt ist ? aber seltsam dass er bei dir in der Firma funktioniert.
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Das würde ich doch auch sägen wenn er bei mir in der Firma nicht funktionieren würde! Netzteil und Speicher wurde schon getestet und getauscht ohne erfolg!
mfg valk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hänge ihn beim kunden an eine andere steckdose bzw. an eigenen stromkreis - möglich auch das umstehende elektoteile schlecht abgeschirmt sind und bums.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Aso wusste gar nicht das das möglich ist!!!!
Werde es beim nächsten mal gleich ausprobieren! Ich melde mich einfach ob es geklappt hat! Danke für die schnellen antworten. mfg Valk |
![]() |
![]() |
![]() |