![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo popez,
also, ohne die Polemik der Vorposter, über Betriebssysteme gibt´s verschiedenste Meinungen; viele verwenden Windows XP und sind zufrieden damit, schau Dich mal im Forum um. Ich verwende Windows 98SE, aber das ist meine persönliche Entscheidung. Und es funzt!Zur Einrichtung eines PCs gibt´s seeeeehr viele Tipps, wenn Du sie alle lesen willst sind PCs veraltet, ich würde mich an einen Freund/Bekannten wenden der sich auskennt, und Dir hilft. Für allgemeine Fragen könnte ich Dir mal WinFAQ empfehlen, siehe: http://www.winfaq.de/master.htm Bei A&M gibt´s einige günstige Bücher, siehe: http://www.aum.at/suche.php?PUBLICAI...puter&x=32&y=8
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kann ja nicht sein, dass sich si viele Leute die Mühe machen, nur um hilfsbereite Leute zu verarsch** mfg
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Der Christhoph verwendet Win 98SE!!!!!! Bin ich aber froh, dass es noch einige wenige gibt die dieses tolle BS (so wie ich) immer noch nützen, ich mag es auch sehr. Bisher habe ich immer geniert wenn ich sagte das ich Win98Se verwende und ich hier ab und an Treats geschrieben habe aber nun möchte ich - wenn sich andere auch trauen - outen!!!!
Lg ![]() |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
was mir aber noch auffiel, was hat die Anfrage von popez mit seinem Betreff "Keine Verbingung mit Netzwerk" zu tun????? Will der ev. ein Netzwerk zwischen einem PC und einem Lapi, beide ohne BS machen??? *grins*
nix für ungut.... Lg ![]() |
|
|
|
#15 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Küß die Hand!!!!!! Endlich eine verwandte Seele, ich genier mich auch immer wenn ich das sage. Aber: in der Firma habe ich noch Win95, Win2000 und WinXP, mit Win98SE bin ich aber noch immer sehr zufrieden!
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
bin noch win2k user! bin ich uncool? *lol*
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
Ich halte des net aus, mein Bauch tut schon weh vor lauter lachen. Sollten wir jetzt noch auf die Jagd nach den anderen Daus machen
Aber scheinbar ist popez das lachen vergangen wenn er seinen Thread durch liest ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() der ärgste thread @raven 666: nur winxp rullz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
finde es halt schade, wenn derartige typen in seriösen foren umherkrebsen und andere damit belästigen, aber gegen sowas ist man wohl nirgens sicher....
noch kurz zu Christoph: ja ich komm mit Win 98se am besten zu recht, spiele (ältere) die ja auf xp ja wirklich nicht laufen, obwohl es manche behaupten, sich aber nicht trauen diese auch zum laufen zu bringen, und ich muß ehrlich sagen, dass ich relativ wenig bluescreensbzw. abstürtze habe........ habe zwar auch xp, verwende es aber fast nie, lg ![]() |
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
@D&D&D&D
Momentan fahre ich mit XP, bin damit voll und ganz zufrieden. Abstürze kenn ich überhaupt nicht mehr, alles von meiner Hardware wurde vom XP erkannt und eingebunden, was bei der Vorgängerversion 98SE nicht der Fall war(obwohl - mit 98SE war ich auch SEHR zufrieden). ![]() Leid tut es mir wegen 98SE nur, dass ich jetzt mit XP einige meiner älteren Spiele nicht mehr zum Laufen bringe .... ![]() Hoffentlich werde ich als XP-User jetzt nicht ausgestossen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|