![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Habe mir ins Geschäft alle Arten von Rohlingen und Filmen mitgenommen, mp3, vcd, svcd, selbst aufgenommene, Divx usw. und getestet, den Cyberhome habe ich nur nicht gekauft weil er mir meine selbst aufgenommenen nicht abgespielt hat, der elta hat alle abgespielt, aber wenn der Cyberhome nach update der Software dies auch kann ist er wirklich sehr gut, zumindest was ich von den tests her gelesen habe, wollte mir ja mal einen kaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() hi
den gibts beim niedermeyr um 69,90€! ich habe den noch um 99€gekauft! würde ihn immer wieder kaufen genial! alle gebrannten dvd filme (verbatim datalife plus dvd-r 4x mit nec1300 fw 1.0a) ohne probleme abgespielt, filme auf dvd+rw (verbatim) auch problemlos abgespielt, super qualität (ton/bild) alle ausgänge, digital/analog usw ! einfach nur geil! es ist zwar a bissi groß (breit, tief) aber von der qualit und zuverlässigkeit unschlabar um 70€ !!
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() danke erstmal für die vielen antworten.
ich schwanke momentan zwischen dem cyberhome ch-dvd 505 und dem yakumo-player. kennt das trum irgendwer und hat erfahrung damit???? weil er schaut net schlecht aus und wenn er alles spielt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() so...
hab mir heute den cyberhome 505 gekauft. gabs beim hartlauer um 69,90. werd das teil heute gleich mit jeder menge filme füttern. mal schauen ob er hält was ihr versprecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() war das letzte stück das ich bekommen hab. ist von der inventur noch übriggewesen lt. verkäufer. gibts sonst nur mehr auf bestellung.
zumindest beim hartlauer in neusiedl/see wo ich ihn gekauft hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() der erste eindruck vom cyberhome 505 is net so toll. liest keine selbstgebrannten dvds weder + noch - .
werd jetzt mal die firmware updaten. mal schauen was sich dann tut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() jetzt bin ich sauer.
der player erkennt auch nach einem firmware update keine selbstgebrannten scheiben. was ist mit rc off und macrovision off gemeint wenn ich die gehackte firmware probieren will???? edit: ich verwende diamond rohlinge |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
Macrovision ist ein Kopierschutzformat ![]() Noch hast du Umtauschrecht wenns mit dem Update nicht klappen sollte, aber ich denke im Forum wird dir wer beim Update helfen können, der Elta von mir hat alle ohne update abgespielt, hatte diesen auch erst getestet genau so wie den Cyberhome. |
|
![]() |
![]() |
![]() |