![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Zusammen.
Ich habe vorhin volgendes bemerkt, als ich in EDLN (default) stand und mich für ein oder zwei Platzrunden vorbereitete war eine Dash im anflug. Allerdings nicht auf die Asphalt bahn sondern auf die graß-bahn oder wie auch immer das heisst. Da hab ich mir gedacht oh mein gott sie wird doch wohl nicht, und Doch sie hat es. Sie ist auf dem Graß... gelandet!!!! ![]() Danach habe ich mit Afcad geguckt und dachte mir vielleicht ist die Graß-Bahn evtl für den verkehr freigegeben. ABer ist nicht. Sie ist für Start, Landung alles gesperrt. Weiss einer woran das liegen könnte? Gruß Patrick
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Patrick.
Bei der Grasbahn handelt es sich um einen Glider Strip, der natürlich nicht für den normalen Verkehr frei gegeben ist. Ist er auch nicht laut AFCAD2. Warum Du also dort eine Aircraft hast landen sehen, ist mir schleierhaft. Warum sie anschließend verschwindet, ist klar. Es gibt von dort keine Taxiways.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Tja danke.
Also ich habe jetzt einfach mal cloes Marks draufgesetzt. Hab allerding noch nicht Probiert ob es was nutzt. Mal abwarten. Das einzigste was da noch aktiv war für die grassbahn war die Rechte-Platzrunde. Naja. Hoffen wir mal das es was gebracht hat. Also werde ich mich mal wieder einen tag da hin stellen, und gucken was da kommt. ![]() ![]() ![]()
![]() |