![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
laut einer meldung bei winfuture wird windows xp mitte des jahres ein refresh erfahren .
neben dem natürlich integriertem servicepack2 soll es über directx10 verfügen,eine neue version des wmediaplayers9 mitbringen und noch ein paar geheime features. originalquelle sp_23
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
War auch zu erwarten, daß sich MS was einfallen läßt, damit die Geldquelle nicht versiegt bis Longhorn kommt.
Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und wieder schlägt die Marketingabteilung von Microsoft zu. Na ja, ich würde es auch so machen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
sp_23
|
|
|
#6 |
|
Sack
|
Von Direct X 10 finde ich aber nix in der angegebenen Quelle.
Wäre ja auch verrückt, nachdem immer noch viele User DirectX-7-Hardware in ihrem Rechner stecken haben und Grafikkarten erst jetzt auch im unteren Preissegment nach und nach DirectX9 kompatibel werden. Langsam wäre es an der Zeit, ein Windows XP für X86-64 Prozessoren rauszubringen, denke ich.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Die Betas gibt's ja schon. Release irgendwann im Sommer/ Herbst...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|