WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2004, 01:19   #1
Unfallchirurgie
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 33


Standard

Es gab mal einen Vorschlag, im Reiseflug bei FL390, wo die FFX 737-800 normalerweise wie ein Hängebauchschwein in der Luft hängt und man einen Pitch von 10° hat, die Klappen auf 2 oder 5° zu stellen. Das führt dann natürlich zu einen starken Verlangsamung der Geschwindigkeit.

Und wieso sollte die Maschine zu schwer sein??? Man muss ja wohl auf FL350, 370 oder 390 auch mit vollen Tanks steigen können, ohne senkrecht in der Luft zu hängen!
Unfallchirurgie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag