![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
> EU-Online fordert jetzt alle pc`s von jenen zurück die ihre mindestsurfdauer nicht eingehalten haben
Wieso ? Zahlen muss man ja den Mindestbetrag sowieso ? Auf der anderen Seite ist es auch wiederum verdächtig. Denn es ist ja bei diesen Verträgen eindeutig vereinbart, daß man NUR zum ZEHNFACHEN Preis surfen darf. Wenn man diesen "Gratis"-Pc also dazu benutzt um bei einem anderen Provider zu surfen ist das nun mal Betrug. Wenn ich das nicht will, dann darf ich eben nicht unterschreiben. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Zu den News Gratis Pc's: da stand am Sonntag was auf der Ombudsman Seite der Kleinen Zeitung: Da haben sich einige Leser darüber beschwert, das News von Ihnen für die im Rahmen der letztjährigen 'Gratis' Pc's jetzt ATS 5500.- verlangt, oder ansonsten den PC zurückzugeben.
Begründung: sie hätten Ihre Verpflichtungen nicht eingehalten, da sie nicht 'regelmässig' gesurft hatten. Es stellte sich heraus, das in den Nutzungsbedingungen man sich nicht nur zu einer Mindestnutzungsdauer ( ich glaub 240'/monat ) um die ATs 299.- ( ? ) pro Monat verpflichtet hat, sondern darüber hinaus regelmässig zu surfen. Lt. Ombudsman Jurist soll das von News rechtmässig sein und den Konsumenten wurde empfohlen, entweder News zu schreiben, man würde seine Verpflichtungen eh einhalten und in Zukunft regelmässig surfen, dabei auf den Goodwill von News zu hoffen, oder den Pc um die ATS 5500.- erwerben, oder ihn zurückzugeben. naja, mit der Marktmacht von News kann man sich sowas wahrscheinlich erlauben ... callas ps: hat eigentlich irgendwer díe Nutzungsbedingungen des WCM Forums gelesen, bevor er auf 'einverstanden' geklickt hat ? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|