![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Wie geht das
4 x SVCD auf eine DVD brennen mit einem Brenner. wie geht das genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() die *.dat Dateien einfach aus der SVCD Struktur rauspicken, eventl. in *.mpg umbenennen und eine normale DVD damit beschreiben.
Auf die Reihenfolge muss mal halt achten. Bei mehreren Filmen halt mit Menü - das unterstützt jede 0815 Brennersoftware.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Veto!
So einfach ist das (leider) nicht - eine DVD ist leider gänzlich anders strukturiert als eine (S)VCD Schau mal auf www.goldi2001.de, da gibts ganz gute Tutorials, wie Du das umwandelst...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Genauer gesagt:
Die dat rauskopieren, umbenennen, die restliche Strukur der SVCD ignorieren und dann auf die DVD als Filmprokekt brennen. Die DVD Struktur erzeugt das Brennproggi. So hab ich das gemeint.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() also ich mache das nachwievor mit TMPGenc SOURCE, alle svcds rein egal welches format,er macht dann ein/oder mehrere DVD files draus und fertig . schneiden kann man auch drinnen , und wenn man ein menü braucht einfach mit TMPGenc DVD Author berarbeiten , und fertig.
http://www.pegasys-inc.com/en/product/tda.html http://www.pegasys-inc.com/en/product/tds.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() aber gibt es das ganze nicht bebildert und in deutsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() naja, am besten du stellst dir jemanden ein der das für dich macht ,
(wenn ich ned so viel kohle hätte, würde ich mich freiwillig melden, aber bei dem wort ARBEIT wird mir schon schlecht), wer brauch ´t denn noch bilder hetzutage. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |