![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() wer kann mir sagen was das sein kann???
acer bluetooth stick inkl. mitgelieferter software, nokia 6600 inkl pc suite. bei win2000 gibt es überhaupt kein problem das handy mit dem pc zu verbinden, verbindung wird aufgebaut und BLEIBT BESTEHEN aber sobald ich das gleiche unter winXP pro machen wird die verbindung aufgebaut und gleich wieder getrennt!!!! (rechte maustaste --> senden an --> bluetooth --> usw. funktioniert aber) wo liegt mein fehler???
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() du brauchst Servicepack1 bei WinXP wennst bluetooth verwenden willst
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Es geht, aber mit viel Geduld:
http://www.wingate.myftp.biz/series60de/usonline.php Ich habe mich tagelang gespielt, aber jetzt steht die Verbindung. Wesentlich: Beim MRouter alle Bluetooth-Kastln unchecken, dann langsam (bis 10 Sekunden) checken. Unter Umständen wiederholen. Irgendwann macht es PING und es kommt unter Umständen eine Fehlermeldung - die Verbindung steht trotzdem. Verwende jedenfalls die neueste Version der PC-Suite aus dem Internet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() auf keinen Fall die Zusatzsoftware zum Verbinden mit Handys von Nokia installieren - die haut alles zusammem.
Es wird gegen Ende der Nokia Suite gefragt ob diese Zusatzsoftware installiert werden soll - einfach überspringen und es klappt Mfg sto |
![]() |
![]() |
![]() |