![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi,
hab wieder eine kleinen Flug gemacht. HIER der link direkt zm Flug. Zum Schluß gabs nur ein "leichtes" Problem ![]() Grüße Markus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bezüglich der Engines: kann es sein, daß der Center-Tank im Anflug leer wurde? Dies war ja ein Bug bis zum Update......
Die Sache mit dem laden und laden und..... und dem anschließenden Absturz habe ich auch fallweise, kann es aber nicht eindeutig einem AddOn oder FLieger zuordnen (leider *seufz*) Passiert mir, wenn ich Funkkontakt aufnehme zum ATC, dann beginnt der Rechner zu laden und ist irgendwann weg.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also das mit dem ATC hatte ich auch einmal. Nach dem verlassen der Rwy bekam ich die Anweisung vom TWR auf GND zu wechseln. Allerdings wechselte der FS9 zum Desktop und nicht zum GND. ![]() Die Texturen waren dabei aber alle normal und ich hatte keine AddOns in Verwendung. Standard Scenery mit Standard Cessna.
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Naja, trotzdem schöner Bericht und Flieger!
![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |