![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Hab mir jetzt neue RAM gekauft 2x(Corsair CMX512-3200LLPT, 400MHz)
Standart sind sie 2-3-2-5 ,.. Wenn ich jetzt aber im Bios auf Turbo Mode (bei euch warscheinlich die Einstellung Aggressive) gehe dann hab ich entweder die Fehlermeldung ntoskrnl.exe ist nicht richtig installiert oder fehlt,... oder ich habe beim starten dann einfach einen BlueScreen ,... Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann ??? mfg Cyber |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() naja, wenn du sie über den spezifikationen betreibst, können solche Fehler leicht auftreten!
stell mal die Timings zurück und lass einen Ram-Test (MEMTest oÄ) drüberlaufen... mfg
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() die optimalen timings sind im spd gespeichert, also im bios auf by spd stellen und dann sollte alles laufen, wenn bei dieser config memtest fehler verursacht garantie in anspruch nehmen
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Thx werd ich mal machen ,...
Aber bei meinen alten Corsair hat es keine Probs gegeben ?!? Warum jetzt ??? Versteh ich nicht ganz aber naja ,... werds wieder zurückstellen mfg Cyber |
![]() |
![]() |
![]() |