![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
also der plug.at hat zum darius beziehung? ich wohne in der nähe von darius, kenn den aber nicht, naja find das von teufel doch nicht so gut, kauf ich mir lieber eins von logitech vorher ;o)
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|