![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
in der letzten Flightxpress steht, das ein Update auf Version 1.2 für FOC 2003 existiert. Wo kann ich das bekommen? Auf der Danurhomepage isses nicht drauf und bei simpilotnet ebenfalls nicht. Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Kai,
Zitat von Urs, gestern 27.02.04 auf Simpilot.net: "The master is being released to me today, I will update the website as soon as it has been tested and found ok, which will be in the next few days." Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hallo,
gibt's mittlerweile zu diesem thema schon neue infos ??? auf danur.com und simpilot.net finde ich nix ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Gerson,
ich kann nicht für die Designer und deren Veröffentlichungspläne sprechen, aber ich habe das Update seit einigen Tagen. Die Version 1.2 arbeitet gut, und die neue FXP, die gerade in der Produktion ist, wird eine Seite Bericht von mir darüber enthalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hallo marc,
danke für deine info. das lässt hoffen. ich freue mich schon sehr auf's update, da ich FOC als planungsprogramm überaus schätze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo alle zusammen,
dem kann ich mich nur anschliessen! Habe jetzt gerade wieder einen Plan von Barcelona nach Madeira released; allererste Sahne! Ich möchte das Programm nicht mehr missen! Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |