![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi Ihr
Sorry, wenn der Titel nicht das aussagt, wonach ich frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Wenn ich mit dem A320 von PS* nen Flug plane, kriege ich die Eingaben in die MCDU problemlos hin. Das einzige ist, dass er mir zwischen ende der STAR und und dem Beginn des ILS immer ne Route Discontinuity einbaut. Und auch wenn ich nur ne SID fliegen will, um dann "platzrundenmäßig" wieder auf der gelichen Bahn mittels ILS zu landen, bekomme ich keine durchgehende Route vom Ende der SID bis zum Beginn des ILS-App hin. Muss ich da dann nen DCT eingeben? Wenn ja, wie? Und wenn nicht, was muss ich dann machen? ![]() Wenn ich die Diccontinuity einfach "erase", dann bleibt die Lücke im FP trotzdem, und er verbindet nicht die beiden Wegpunkte... ![]() Danke Matu
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Servus!
CLR drücken, dann sollte am Scratchpad CLR stehen. Jetzt auf den LSK neben Route disc. drücken und der FP sollte durchgehend sein. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Ja, ist er auch. Nur wird das auf dem ND nicht angezeigt. Da sind die Wegpunkte nicht verbunden. Fliegt er dann automatisch weiter zum nächsten?
Danke Tom
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Kurz und Knapp: Ja
grüße erwin |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ahh so war das gemeint.
Das sollte aber nur sein zwischen dem letzten Punkt vor dem automatisch generierten CLXX Punkt. Kurz davor muss noch ein magenta eingekreistes D sein. Aber die Strecke wird nie verbunden mit der Grünen Linie. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|