![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
wahrscheinlich hat er mit Dir zuviel getanzt
![]() |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Bist du deppert, da versagt das beste Deo
-Hmm, amal schaun ob ich in den Sommerferien einmal bei einem Forumtreffen mit meiner Anwesenheit glänzen kann .
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
gatsch, wir erwarten dich am samstag, dem 07.07.2001
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Danke Freeze!!!1
Ich konnte leider nicht aufs Treffen kommen(Arbeit und dann Frau gemault) Aber dank Deiner Fotos hab ich jetzt einen guten Überblick bekommen. DANKE NOCHMALS!!!!!!!!
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
hmmm... schau ma mol... vielleicht.. vielleicht... wie lang fahrt ma von kufstein nach wien mitm zug? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Endlich auch ein "paar" Bilder vom Koshi!!!!!!
*rofl* |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
schade nur dass die beiden "tragenden Säulen" Lord Frederick & Rundumadumleuchtn krank waren & gefehlt haben...
@Bundesländeranreise: unter Umständen können wir ja - wenn niemand was dagegen hat - aus der Forumstreffenkasse (= das Glas) einen kleinen Reisekostenzuschuss gewähren. |
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
heißt er nicht Lord Frederik?
![]() |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
ja stimmt, danke. Ich hoffe er spricht jetzt noch mit mir
![]() __________________ Signatur? Was ist eine Signatur? Lord Frederik, nicht FrederiCK |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|