![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Wenn ich unter Datei im Internet Explorer offline Betrieb anwähle zählen dann die Stunden (AON FLASH 50) 50 Stunden guthaben weiter runter oder nicht.
Oder muss ich die Verbindung unten in der Taskleiste bei den zwei PC´s auch trennen damit ich keine Online Kosten mehr habe? Weil ich kann ja im offline Betrieb auch die Beiträge lesen und spare somit online Zeit/Kosten. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Solange eine Verbindung offen ist wird gezählt.
Also DFÜ-Verbindung trennen.
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() Habe ich auch immer gemacht, weil ich mir so was schon dachte, für was brauche ich dann aber den offline Betrieb, nur damit die Seite offen bleibt auch wenn ich die DFÜ-Verbindung trenne, oder?
mfg und danke GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Heißt wohl, die Webseite wird inklusive aller Grafiken etc. lokal gespeichert, und kann daher auch nach Trennen der Verbindung wieder aufgerufen werden. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich früher Seiten offline lesen wollte hab ich die Seite auf HD
gespeichert oder größere Seiten mit HTTrack runtergeladen. Offline-Betrieb hab ich nie genutzt. In Zeiten von Breitband und unbegrenzter Online-Zeit ist das Ganze auch schon ziemlich obsolet.
![]() |
#6 |
JoWood Productions
|
![]() Ich hätte auch lieber ein Verbindung mit unendlich online zeit aber da muss ich noch bis zum Herbst warten dann kommt Funknetz auch zu mir.
mfg GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wohnst du leicht im Marchfeld?
Ich wart eigentlich drauf das funknetz endlich billiger wird. ![]()
![]() |