![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() schau, ob er wirklich den richtigen Treiber von der CD nimmt. CD fürs Alcatel, schau im XP-Ordner. Alten Treiber erst löschen! Hast USB 2.0 fürs Board eh schon drauf!? mfg excal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hmm
Naja wie ich ja sehe bin ich nicht der einzige der Probleme hatte mit dem Modem . Bei mir schlug das Setup ein wenig daneben beim installiern und ich bekamm ne Fehlermeldung( welche genau weis ich nit mehr ). Setuo konnte zwar abgeschlossen werden aber das mit der Fehlermeldung störte machte mir ein wenig sorgen . Ich probierte dann Online zum gehn und es hat alles gefunzt . Also waren meine Sorgen wieder verschwunden . 2 Wochen später fuhr ich auf ne LAN und da merkte ich meinen Fehler . Ich konnte Windows nicht starten da mein USB Modem nicht mehr angesteckt war *gg* Hört sich krank an war aber so . Ich kamm nur in den abgesicherten Modus . Ich hab dann das Modem ich glaub 15 mal neu installiert bis einmal der Fehler nicht kam und seit dem geht das Booten auch ohne USB Modem wieder ![]()
![]() |