![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe mir ein Laptop (Gericom Blockbuster) und ein Wireless Karte (Belkin 54g Wireless Network Card) zugelegt. Am Anfangs liefs tadellos. Nach ein paar Tagen gibt es ein seltsames Phänomen: Ab und zu wenn ich im Internet bin, dann stürzt der Laptop ab. Ich habe zuhause ein Mini-Intranet (3 Computers), wenn ich auf eine von diese Computer zugreife möchte (über Ausführen \\192.168.0.100\) dann leuchten die Leds von Karte auf (kein Blinken - sondern wie Stillstand) und mein Laptop stürzt ab. Ein Virus, Wurm o.ä. habe ich nicht gefangen, da ich schon mein Laptop formatiert hatte. Meine Laptop Daten: Pentium® 4 2.66GHz Microsoft® Windows® XP 512MB DDR-RAM 60GB Festplatte DVD±RW XGA mit 1024 x 768 ATI Radeon 9000, 64MB Card: Belkin 54g Wireless Notebook Card Windows XP (Home Edition) - hab's auch mit Professional probiert, Professional crasht "schneller" als Home - bei Home kann ich noch ein paar Sekunden surfen, bei Professional crasht er schon wenn ich Internet Explorer und eine Seite öffne. Belkin bietet ein lebenslange Garantie - dh. schließe ich daraus, dass es um eine Qualitätsfirma handelt. oder? (Immerhin wars auch sehr teuer ;-) ) Nochmal meine Frage: wie kann ich mit meinem Laptop ohne Absturz surfen? Gibt es schon eine Möglichkeit? Hat evtl. jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Danke, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |