![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() jetzt dürfte es funktioniert haben
ich habe mit einem DVD REkorder von Pioneer einen Film kopiert und einen 90 MIn. Film optimiert auf einen 4,7 GB DVD R - Rohling kopiert das heißt er brennt die 90 MIn film optimal platzausfüllend auf einen 4,7 er Rohling ich habe den in den dxr2 Creative DVD laufwerk gegeben und mit dem neuen lg 4040 b Brenner gebrannt, zuerst hat er ein image erstellt dann gebrannt und nun nach 90 Min. des 90 Min. Filmes bei 2 Fach brennen mit Nero 6.3.0.0 was urlange gedauert hat, hat er den Film auf einen 4,7 GB Rohling gebrannt, und anstatt der 4,7 GB waren drauf 3636 mb und daneben 412:30:20 was auch immer das ist. jetzt gebe ich den DVD Rohling in den DVD Rekorder und Film ist kopiert Anfangs hat der Nero die DVD dauernd ausgeworfen dann noch mal den Brenner installiert bei herabgefahrenem Computer, noch mal angeschlossen, und fertig, es ging. |
![]() |
![]() |