![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hello
also mein Problem ist folgendes. Ich habe jetzt bei meinem Dunkelelfen "kämpfen mit 2 Waffen" ein paar mal gesteigert nur irgendwie bring ichs nicht zusammen 2 Waffen zu equippen ![]() hab da 2 Klingenwaffen mit denen es ja eigentlich auch gehn sollte ( weil im Hauptmenü steht der Dunkelelf ja auch mit 2 solchen Klingen da ) bitte um Rat danke
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi,
also du bekommst nur eine Waffe in den Waffenslot? Bist du dir sicher, dass du die Waffen auch von den Charakteranforderungen schon tragen kannst? Versuch einfach mal eine Waffe in den Waffenslot zu tun und dann klickst du mit Rechtsklick auf die Waffe im Inventar, die du als zweite Waffe benutzen willst! Dann müsste es normal funktionieren und er müsste sie zusätzlich zu der ersten Waffe hinzufügen(vorausgesetzt, du hast den ersten Waffenslot markiert..)! mfg fuike
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich kann beide Waffen tragen - ganz sicher.
Kann einzeln mit ihnen kämpfen. hab das was du gesagt hast jetzt mal ausprobiert und es geht trotzdem nicht. 1. Waffe im 1. Waffenslot - Waffenslot ausgewählt - Rechtsklick auf 2te Waffe - und er tauscht die Waffen aus. bin ich zdeppat oder stimmt da was nicht ![]() Zwei-Waffen-Kampf ist auf 4! andi
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hmmm versteh ich nicht!
Ich hab jetzt schnell mal einen Dunkelelfen angefangen! Hab 2 Waffenkampf auf 3 und hatte ein Schwert und die Standardwaffe, die man von Anfang an hat! Da gings problemlos! Nur um sicher zu gehen! Hast du den aktuellsten Patch ? Falls nicht, hier kannst du ihn dir downloaden! P.S: Versuch mal, 2 unterschiedliche Waffen zu benutzen oder halt einfach 2 Schwerter! Wenn das funktioniert, dann geh ich mal davon aus, dass es nicht möglich ist, deine 2 bevorzugten Waffen für den Zweihandkampf zu verwenden! mfg fuike
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
mit 2 Schwertern gehts, aber warum gehts mit den Klingen nicht ?
ich mein das is schon a bissl komisch das er überall mit 2 Klingenwaffen abgebildet ist aber dann im Spiel keine tragen kann *grml* naja. muss ich halt ein 2tes gutes Schwert finden danke für die Hilfe !! andi
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Hi, hab jetzt beim Surfen was wichtiges für dich entdeckt!
Wenn du dir diesen Link ansiehst wird unter "Gameplay" als letzter Punkt folgendes aufgelistet: Zitat:
Dann kannst du aufatmen !Der Trick wie du es jetzt schon nutzen könntest ist mir leider nicht bekannt! mfg fuike
|
|
|
|
#7 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
2-händige klingenwaffe ist doch nicht das gleiche wie zwei 1-händige klingenwaffen?
aber vielleicht war das im patch-log so gemeint... lg woodz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|