![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Hallo Leute!
Ich will mir in den USA einen Bluetooth GPS Empfänger kaufen. Funktioniert der dann auch in Europa? Eigentlich sollte er auf der ganzen Welt funktionieren, sonst wäre das Global Positioning System ein schaß. Hat jemand Erfahrungen damit? Socket Bluetooth GPS Receiver (Socket Communications Inc.) mfg christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() hab bereits erfahrung mit dem baugleichen "emtac crux 2" gps-empfänger. hab ich mit p800 und ipaq 3660 gekoppelt. funktioniert tadellos. auch wenn du ihn in den usa kaufst sollte er in europa funktionieren. problem ist nur wenn du ihn inkl. navigationssoftware nimmst (wird dann mit usa karten geliefert).
aber warum willst du ihn in den usa kaufen? der dollar ist zwar recht günstig, aber die versandkosten sind höher und der zoll ist auch nicht ohne. bei meiner letzten bestellung aus den usa hab ich nochmal 25% des gesamtpreises (inkl. versand) an den zoll gezahlt. ![]() günstiger anbieter siehe hier: http://www.avalingo.de/catalog/produ...eab6b2a712ff70
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Weil ich in die usa fliege und da dann gleich mit nach hause nehme. Kein Zoll keine Versandkosten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Weil er angeben wird das er nichts zu verzollen hat?
![]()
![]() |