![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
es gab doch mal ein INS das man sich in seine panels einbauen konnte, oder? Ich würde gerne in das Samuli MD80 Panel ein INS einbauen , bzw. ein FMC. FMC's gibts soweit ich weiß aber leider keine. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand den Link zum INS geben könnte. Dann hätte ich zumindest etwas zum Flieger anstatt diesen verfli**** FSNAv. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Hab's durch Zufall auch grad entdeckt. Trotzdem Dankeschön. Ein weiteres Problem ist nur das ich gar keine Ahnung vom Gauge einbinden habe, wie ich gerade sehe und durch dieses Manual echt nicht durchblicke. Ich bin zwar des Englischen Mächtig, aber das geht mir dann doch n bissi zu weit. Gibt's irgendwo Tipps / Tricks auf Deutsch? Ich will schliesslich das Ding nur ganz schnöde einbinden, das das CIVA Ins mit Shift + 9 aufgeht und fertig ist. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich dachte du hast FS Panel Studio!?
Wenn nicht musst du es eben per Hand einbinden: Panel.cfg öffnen und neues Fenster erstellen: [Window Titles] ... window01=Funkgruppe //gibt den Namen an, wie das Fenster mal heißt ... [Window02] //3. Subpanel des Cockpits. (fängt bei 00 an) size_mm=150,250 //Größe des gesamten Fensters position=8 BACKGROUND_COLOR=16,16,16 //Hintergrundfarbe VISIBLE=0 //ist es von Anfang an sichtbar???(0=nein,1=ja) ident=GPS_PANEL //Nummer des Subpanels gauge00=gps!gps,0,0,150,250 //Gauges Eintrag, Position x,y, Größe x,y Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Und, hats funktioniert?
mfg harri |
![]() |
![]() |
![]() |