![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Netzwerk - Client für Microsoft-Netzwerke. Ich habe jetzt einen neuen Rechner mit Win98. Ich habe hier das Problem, daß ich beim Hochfahren mich am Win98 nicht anmelden muß (es erscheint gar kein Anmeldefenster - bei Win95-Clients schon) --> daher bekomme ich auch keine Netzwerkumgebung der anderen Rechnern bzw. Server. Melde ich mich dann neu an --> funkt es. Was muß ich tun, um beim Hochfahren ine Anmeldung zu erzwingen. Herzlichen Dank für Eure rasche Hilfe!!! l.G. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also bei mir ist unter Netzwerk die primäre Netzwerkanmeldung auf Windows-Anmeldung gestellt.
Funkt prima - nicht einmal eine Eingabe ist erforderlich, sobald Win gestartet ist bin ich im Netz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Wenn du in den Eigenschaften des Netzwerkes, bei primäre Netzwerkanmeldung auf Client für MS Netzwerke (bzw. Family Logon) einstellst, dann mußt du dich beim Start anmelden.
zum auto. Anmelden kannst du verschiedenste Tools verwenden, z.B. auch Tweak UI, besser ist aber Xteq Systems X-Setup unter www.xteq.com enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo!
Primäre Netzwerkanmeldung auf Client für MS Netzwerke habe ich eh eingestellt! Funkt trotzdem nicht!!!! lG. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |