Hallo !
Ich muss das mal loswerden. Was ich da oben teilweise lese lässt meine Haare zu Berge stehen. Ich frage mich was manche Leute für einen Vorstellung von Technik haben, und was manche Leute von Ihrem PC erwarten/verlangen. Wenn ich da innerhalb EINER Wunschliste lese daß jemand besseres Mesh, bessere Bodentexturen, bessere Wolken etc haben möchte und zusätzlich noch 30 Frames da kann ich nur den Kopf schütteln. Desweiteren ist es mir ein Rätsel was die Leute mit ihrem FLUGsimulator alles antellen möchten !? Wozu einen Pushbacktruck ? Immerhin sitzt man im Cockpit beim Pushback und sollte die Engines starten, und nicht dem Truck beim drücken zusehen. Ich denke, daß der FS9 schon so ziemlich an dir Grenzen des Möglichen gestossen ist. Und immerhin ist es noch ein Spiel. Wenn es nach mir ginge könnte MS komplett auch Aussenansichten verzichten, wenn den die Leistung dadurch besser wird. Was nützt es mir wenn Lauter Service Fahrzeuge auf dem Vorfeld rumfahren, Cleaner und Paxe durch meine virtuelle Kabine rennen, und ich beim Taxi nur noch 3 Frames bekomme ?
Ein weiterer Punkt ist, daß MS wohl nie komplexe Systeme simulieren wird, weil ich der Meinung bin, daß die grössere Zeilgruppe die ist, die mit den default Fliegern VFR fliegt. Auch finde ich die Wünsche nach speziellen Helikonfigurationen etwas weit hergeholt. Denn auch das wird mit Sicherheit nur einen kleinen Teil der Kunden glücklich machen. Man sollte bei solchen Wunschlisten schon realistisch bleiben, und das fällt oben den meisten recht schwer. Ich hoffe, daß die Liste so nicht zu MS geschickt wird. Die lachen sich sonst kaputt.
Ausserdem sollte MS lieber erstmal die aktuellen Bugs beseitigen, bevor sie solche Wunschlisten anfordern. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Users.
Nur mal so meine Gedanken... Also nicht schlagen !
Gruß
Tobi.