![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Habe mal die neuen "West Indies 1" von Flight 1 getestet, da ich die alte Version für den FS2002 hatte. Mir hat die default Karibik im FS2004 aber um einiges besser gefallen, und ich hab die "IWI 1" wieder deinstalliert. Nun muss ich mit Schrecken feststellen, daß durch das deinstallieren auch alle von "IWI 1" abgedeckten default Airports verschwunden sind. So ist das einzige was von der einst so tollen TNCM default Szenerie übrig geblieben ist, die Runway. Keine Hotels, keine Terminals mehr... ![]() Danke und Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Rat weiß ich nicht, aber ich habe dem netten Menschen bei Flight One, der den Installer gebaut hat, eine Mail geschrieben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Hans !
Danke dir ! Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() deleted... hast schon im IWI-Forum gepostet, hat sich also erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Also ich habe jetzt eine Liste bekommen, mit Dateien die ich umbennen bzw. löschen muss. Hat etwas gebracht, aber leider nicht sehr viel. Meine Insel besteht jetzt nur noch zur hälfte aus Photrealen Texturen, und der Airport hat noch das IWI Apron, und einen neuen Taxiway... Der in der default Scenery nicht vorhanden ist. Ich bin doch sehr enttäuscht von Chris Wilkes. Mit der FS2002 Version der IWIs haben ich und einige andere User unser komplettes Mesch zerstört, und jetzt sowas. Da kann man nur vor dem installieren der IWIs Szenerien warnen ! Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() So, hab mal die StMaarten.bgl neu installiert, und der Airport ist wieder ok. Nur noch das hässliche Texturproblem...
Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread zu IWI I+2.
Damals habe ich auch die Deinstallationsanleitung drangehängt-
![]() |