![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Hab mir einen neuen Rechenknecht (AMD 64)zugelegt und ein nicht mehr so ganz passendes OS dazu laufen (siehe Profil...). Jetzt soll ja MS das 64bit-XP schon als beta herausgegeben haben (zum download). Habt ihr Erfahrung damit? Isses stabil? Sollts schon sein, will nämlich Videoschneiden drauf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bei M$ kenn ich mich nicht so aus, aber unter Linux gibts schon ein 64bit OS.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Wenn's stabil sein soll, wegen Videobearbeiten, dann alles nur kein Beta !
Ich würde statt W98 einfach XP nehmen, ist stabil. Oder W2K, wobei wieder XP bereits das modernere ist. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() recht hat er!
leg ne neue partition an und dann drauf damit!!! kann ja nichts passieren im notfall haste dann immer noch dein altes windows. versuch aber auch mal den linux 64bit kernel. als alternative. ich weiß nicht wie weit m$ zurzeit ist mit ihrem betreibmichsystem. ciao
![]() |