![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmer!
Giebt es im Netz ein Tool, dass ein Cold and Dark Cockpit produziert also macht, oder wie auch immer ![]() Wenn ich manchmal mit meinen GA´s z.B. der Cessna Centurion am Platz stehe, währe es schön, wenn ich sie erst mal anschmeißen muss ![]() Für Antworten währe ich euch dankbar! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Dafür brauchst du kein Tool.
Standart Situation öffnen, alle schalter auf off und die Situation mit gleichen Namen (WIRKLICH GENAU GLEICH!!!) speichern, die alter version überschreiben, und fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() OK! THX! Ich werde es mal ausprobieren
![]() Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Oder einfach diesen Flug mit einem anderen Namen abspeichern, ABER als STandard-Flug deklarieren. Da gibts so ein Kästchen zum ankreuzen beim speichern. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
den Standard-Flug mit "alle Schalter aus" zu speichern ist keine gute Idee. Zahlreiche Flieger, meist Payware, hängen davon ab, da´ß z.B. der Avionik-Schalter aktiviert ist. Ich empfehle [b]dringenst[b} die Orginal-Situation bis auf die Location unverändert zu lassen und alle anderen Varianten immer nur bei Bedarf zu laden!!!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Tobi,
am einfachsten das tool "bc_dark.zip" installieren. Erhältlich u.a. bei avsim.com. Funzt bei mir auch im FS2002, obwohl es nur für den 2004 gedacht ist. Gruß Herbert
![]() |