![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo!
weiss jemand woran es liegen kann? habe ein cd brenner der marke lg 8320b und wenn ich ein 800mb rohling einlege erkennt er nur 80mb! (habe auch mit verschiedene rohlingsmarke versucht-mit dem slben ergebnis) bei 700mb erkennt der brenner alles richtig. der brenner sollte sogar überbrennen können (99min) laut test damals als ich sie mit zugelegt habe. ich verwende nero 5.5 thx im voraus ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Das Problem ist wohl die Firmware. Sieh mal beim Hersteller nach, ob eine aktuelle Firmware vorliegt. Diese dann installieren (flashen) und dann sollte es gehen. Kann aber auch sein, dass das LW generell die 800er nicht erkennt.
Und teste mit einem anderen Programm (nicht Nero), ob es die 800er erkennt.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo!
es funkioniert!!! es warn nur einige änderungen über nero notwendig damit mein brenner überbrennen konnte. ich weiss nicht ob es erlaub ist hier ein link von einem anderen forum hineinzustellen. den dort steht es ganz genau wie man vorzugehen hat....für alle brennermarke. thx ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |