![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Habe das problem das wenn ich den Flug in der Sofortwiederholung ansehe die Kamereschwenks in der Außenansicht nur "Hard" also Stufenweise von statten gehen! Unter Sichten kann man ja den "Weichen" Stufenlosen schwenk einstellen, den ich normalerweise auch werwende aber dummerweise geht es in der Sofortwiederholung trotzdem nicht Stufenlos ![]() hat jemand eine Idee oder kennt einewn Trick wie man das hinbekommen kann? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() ... ist so.
Bei mir sind die Übergäng auch immer "hard"
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Also bei mir sind die Übergänge genauso weich wie beim normalen Fliegen. nice day mangray |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() @ mangray
welceh einstellnug hast ud denn eventuell anders?ß oder kann man in der fs9.cfg was ändern?? Gruß Sascha
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Tut mir leid das ich Dir nicht mehr helfen kann, ich habe
keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Ich nehme an des der Flusi einen temporären file anlegt. Offensichtlich gibt es bei manchen ein Abspielproblem. nice day mangray |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Für die Sofortwiederholung speichert sich der FS nämlich auf Basis des zuvor geladenen Fluges einen neuen temporären. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @ MeatWater
Danke dir... das bedeutet also das der FS sich immer die "Dsten" nimmt die ich im vob imr aus auch selbst erstellten standardflug habe? also wenn ich einen von mir erstellen flug als standardflug deklariere nimmt er diese einstellungen an!? werde es dann solmal versuchen Gruß Sascha
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() @Meatwater
Habe es gamacht.. einen neuen Standardflug definiert in dem diese sichtübergänge weich eingestllt isnd! aber es klappt tortzdem nicht ![]() bei de´n Microsoft flügen ist es bei den meisten auch so das die sichtübergänge hard sind.... war aber im fs2002 auch shcon so ![]() wie kann man die der sofortwiederholung weiche übergänge hinbekommen???????? Gruß Sascha
![]() |