WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2004, 03:55   #34
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

achja, eine sinnvolle sache könnte ich mir schon vorstellen. und zwar daß die händler in ihrer preisliste sowohl die gb als auch die milliarden bytes angeben. natürlich muss sich dieser händler dann auf immer und immer wiederkehrende und nicht enden wollende diskussionen mit daus einstellen. ich glaube deswegen machts auch keiner.

ps: nein, ich habe damit nicht diejenigen gemeint, welche die größenbezeichnungen der harddisken ändern wollen. ich habe diejenigen gemeint, die den unterschied zwischen gb und milliarden bytes nicht kennen. diejenigen, die billion mit billion übersetzen sind hier sowieso außer konkurrenz. ja, habe ich schon öfters erlebt. damit zeigen diese leute, daß sich nicht den geringsten tau haben, wovon sie überhaupt sprechen. denn wenn sich jemand um den faktor 1000 irrt, kann er nicht wirklich wissen, was er da sagt. bzw. kann er im moment des redens oder schreibens nicht wirklich nachgedacht haben.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten