![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Gute Entscheidung
![]() Die E Version ist besser als die simple Deluxe Version 2.0 Die E Version hat Gigabit LAN und 10/100 Megabit LAN. Die PCB-Revision 2.0 ermöglicht FSB400, vorher hat es nur FSB333 gegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() komisch dass die E Version um knappe 10 € günstiger ist.
aber mir solls recht sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Theoretisch sollten 25 bzw. 30 Vollbilder pro Sekunde mit einem AMD XP 2800+ ohne nennenswerte Dropped Frames zu capturen sein, inklusive MPEG2 Konvertierung durch einen Videoencoder (Software).
Für Profiergebnisse (bei einem langsamen Prozessor) würde ich trotz allem zu der Hauppauge PVR 350 raten, und dann eben nicht zu einer Grafikkarte mit einem Video In Eingang. Dies bezieht sich alles deutlich auf den FSB und die PCI Version, also die Flaschenhälse im Computeralltag von heute. Deswegen läßt sich AMD so lange Zeit um mit einem Opteron mit einem DDR400 Controller herauszukommen (für einen vernünftigen Betrag). Die Mainboards für den Opteron sind auch noch nicht so das Wahre. Es gibt keine echte PC3200 Unterstützung - bitte keine Gegenbeispiele, derzeit ist PC3200 noch nicht tatsächlich als Dual Channel Lösung für den Opteron zu haben. Denn um ehrlich zu sein, ECC sollte schon zum guten Ton gehören. Alles andere ist Duron64 und Athlon64 aber eben nicht Athlon SP/MP 64 vulgo Opteron 1xx/2xx. mfg Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nachtrag:
Mit Duron 64 ist der Athlon64 gemeint mit Athlon 64 ist der Athlon 64 FX gemeint |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Wer will schon die alten Teile haben dies zu kaufen gibt. Träumen wir doch weiter von dem was da kommt. Bleibt das Geld wenigstens im Sparstrumpf. Ich würd nur einen Intel x86 64bit kaufen, mit DDR2 und PCI-EX, NV40 sowieso. |
![]() |
![]() |
![]() |