![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() sers
ich hab große probs mit meinen $_SESSION[] variablen. weil manchmal loggt man sich ein (noch alles OK( $_SESSION['LoggedIn'] = 'OK')) sobald man aber auf einen link klickt ist man wieder ausgeloggt ($_SESSION['LoggedIn'] = '') und dann funktioniert es wieder. ich hab echt ka woran das liegt. ajo die SESSIOn wird am anfang durch eine andere (aber includete) datei registered und gestartet. woran liegts und was kann man dagegen tun? edit: dem wäre noch hinzuzufügen, dass das problem NUR auf meinem lokalen server auftritt. sobald ich es irgendwa anders hin uploade (egal ob apache oder IIS) funzt es.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() any ideas???????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() mittlerweile hab ich die php.ini datei im verdacht. (muss aber ned stimmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() 1)
Zitat:
2) Ich vermute mal, dass du die SID nicht bzw. nicht richtig in die Links eingebaut hast. http://www.php.net/manual/de/ref.session.php Auf anderen Servern funkt das vielleicht, weil session.use_trans_sid aktiviert ist (per default ausgeschaltet) mfg c.
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab nur folgendes :
PHP-Code:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() was für eine php version hast du lokal?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() 4.3.4.4
wie auf den servern auch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |