![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, da die RAM-Preise momentan niedrig sind, gedenke ich zuzuschlagen, nun aber hatte ich in letzter Zeit kein Handbuch neuerer Mobos in der Hand, meine Frage, kann man diese (ich denke vor allem an das ASUS für Socket A) mit nur einem Riegel mit 256 MB bestücken also nur ein Riegel auf einem Steckplatz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() soviel ich weiß hat auf einem steckplatz auch nur einer platz
![]() nein ich weiß schon was du meinst Ramsticks die es im 256 Format gibt passen nur auf Motherboards die das auch können. also ja man kann
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Die Asus Socket A können das sicher.
Is nur die Frage wieviele single bzw. doublesided Module reingesteckt werden können. Aber schau einfach mal hier: http://www.asuscom.de/support/techma...aq094_MBIT.htm Da is alles beschrieben was man wissen muss, und es steht auch dabei wieviel Speicherausbau maximal möglich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Antworten, off topic möchte ich nur sagen, daß die Beschreibung in den meisten Onlineshops mehr als dürftig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |