![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
|
![]() Hallo,
gibt es einen code für Active Docking Brücken für die Bea 146 bei den GAP1 ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
|
![]() Schau ins Handbuch.
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 22
|
![]() Ich habe die GAP nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen das es für die BAe keinen Code gibt, da solch kleine Flugzeuge, eigentlich am Gate nichts verloren haben, selbiges gilt ja auch für die CRJ, ERJ, und die ganzen Propellergetriebenen Regionalflugzeuge.
____________________________________
\"Denn so wie ich die Programmierer in Redmond kenne, arbeiten sie derzeit bestimmt mit Hochdruck an Dingen, über die wir uns zwei weitere Jahre aufregen werden.\" (Ahmet Karakasli, FXP 05/03) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
|
![]() Und genau das steht auch im Handbuch...
![]() Im übrigen. Eine BAe steht sehr wohl auch am Gate.
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544
|
![]() Zitat:
...., in ESSA sieht man oft DASH 8-400 am Finger (Terminal 4) In ENGM stehen ebenfals oft DASH `es an der Docking-Bridge. Jan (ESPC) P.S. Warum haben die da nichts verloren? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
|
![]() In münster osnabrück hab ich auch eine gesehn!!!
Im Handbuch ist kein Code nur vielleicht gibt es ja so versteckte oder so oder + oder - das man sich die selber stimmen kann!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307
|
![]() Versuch's mit dem Code für die MD80. Müsste von der Höhe hinhauen.
MK PS: In KORD stehen die ERJs von American Eagle auch an den Gates. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
![]() Passt zwar nicht zum Thema, aber in Hannover läßt man sogar Canadair Jets an Fingerpositionen parken. Da wird dann eine Treppe am Ausgang der Fluggastbrücke postiert, über die dann die Fluggäste aufs Vorfeld kommen, um dann knappe 2 Meter weiter die Stufen zum CRJ wieder raufzusteigen. Gehörte zu meinen sinnigsten Beobachtungen
![]() Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
|
![]() Hallo,
für die Bea 146-200 ist der B737 code OK !!! MD 80 ist zu Hoch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 22
|
![]() Zitat:
____________________________________
\"Denn so wie ich die Programmierer in Redmond kenne, arbeiten sie derzeit bestimmt mit Hochdruck an Dingen, über die wir uns zwei weitere Jahre aufregen werden.\" (Ahmet Karakasli, FXP 05/03) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|