![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() abend.
folgendes problem: seit ca. einem monat hab ich mim pc extreme start probleme.. bei der platte von der ich boot sin bei der erkennung imma lauter $ zeichen, beim starten ueberspringtses beim booten. nach 3 - 5 maligem neustarten komm i aber schlussendlich rein. wenn ich jedoch die platte absteck bleibt der pc beim checken von den rams haengen (rams haben nix, sind getestet!) jetzt frag ich mich obs maybe ja net an da festplatte liegt, sondern am mobo/ide-bus? is wem von euch evtl. das prob bekannt? mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() kann schon auch am ide-bus liegen...aber eine Festplatte ist ja schnell auf einem anderen PC getestet
![]() btw. hast du das ide kabel schon mal getauscht?
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich werd mich wohl ma drueber machen...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |