![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 | |||||||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Moin Moin,
Zitat:
Schon richtig und verständlich,... aber was bleibt, ist die Summe, die der Käufer ausgeben muß, egal wie sie sich zusammensetzt. Zitat:
Einzusehen, klare Sache! Zitat:
Da sind wir wieder bei einem (alten und leidigen) durchschlagenden Grund,... DAS ist ein verständlicher und gewiß gerechtfertigter Posten. Aber: Die Verwertungsgesellschaften und Verlage sind mir da entschieden zu gierig, als das ich denen dafür die Kohle in den Hals zu schieben bereit wäre, um es dann anderen dafür abnehmen zu müssen. Wie gesagt (ich weiß, ist ja nicht neu), es geht auch günstiger und muß nicht gleich wer weiß wie schlecht sein: http://home.foni.net/~its-magic/Fliegen/flightsite2.htm (nur als Beispiel. Keine Weltklasse, aber um Längen günstiger..... Zitat:
Hmmm, habt Ihr die Flüge extra für diese Videos gemacht? Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik. Es ist absolut legitim, entstandene Kosten decken zu wollen, aber auch ich sehe hier ein wenig das Preis- Leistungsverhältnis aus der Waage geraten. Zitat:
Ähhm,.... Hat der Wolfgang Angermüller, bzw. habt Ihr beide nicht ein eigenes Studio?Ich arbeite zwar "nur" mit einem entsprechend ausgestattetem PC und Premiere (oder MAC und Final Cut Pro ), aber auch das ist professionell genug und deckt alle Möglichkeiten der Produktion im Rahmen der technischen Gegebenheiten des Aufnahmesystemes ab. Wir reden doch hier von Mini-DV-Systemen.... Ein Studio könnte ich verstehen, wenn es hier um Betacamproduktionen ginge.... aber für DV ist das doch eher,... wie soll ich sagen,... mit Kanonen auf Spatzen geschossen oder?Zitat:
Da ist wohl ein Providerwechsel angesagt ![]() Ich zahle jedenfalls für meine 250MB Serverplatz, egal wie hoch der Verkehr ist, nichts,... ist in meinen Domaingebühren enthalten und die hab ich sowieso. ![]() Da läßt sich noch etwas einsparen ![]() Zitat:
Letztlich ist (war) es ein Hobby, das durch die Filmerei an Spaß gewinnt und damit vielleicht auch ein wenig mitfinanziert wird (Rundflugpassagiere und sonstige Mitflieger steuern ja auch ihren Teil der Kosten bei, warum nicht auch hier, keine Frage). Aber rein subjektiv muß auch ich gestehen, sehe ich den Gegenwert für das Geld hier eher nicht. Viele Grüße, Marcus |
|||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|